Jaywalk Fan Package zu gewinnen!

 

da momentan eine hohe Nachfrage nach unseren aktuellen Merch Artikeln besteht, erhöhen wir den "Gefällt mir Klick" auf 280. Packen aber dafür noch ein komplettes Package inklusive Jaywalk Aufkleber dazu.

Jaywalk Merch T-Shirts

 

Beim 280."Gefällt mir Klick" auf unserer Fanepage werden unter allen Fans 3 exklusive Jaywalk Fan Packages verlost!


Das Fan Package besteht aus:

  • CD "Dismissed"
  • CD "The Chains Of Ignorance" (Best of Alternative Album 2012)
  • aktuelles Chains Of Ignorance T-Shirt/Girly-Shirt
  • Jaywalk Aufkleber
  • Freier Eintritt für ein Konzert 2013

 

hier gehts auf unsere Facebook Fanepage

 

Setzt euren "LIKE" auf die Facebook Fanepage und sichert euch damit die Chance auf ein exklusives Jaywalk Fan Package!

 

Jaywalk wünscht viel Glück!