Jaywalk raeumt beim Deutschen Rock & Pop Preis ab!

 

1. Platz in der Kategorie "Best of Alternative Album 2012".

 

Rock Pop Preis 2012 Best Alternative Album 2012

 

Die Band Jaywalk war durch die Jury im Rahmen ihrer Anhörung von 750 Interpreten für die ersten drei Plätze des 30. Deutschen Rock & Pop Preis 2012 für die Kategorie "Bestes Alternative-Album" nominiert worden.

 

Somit war die Band schon mal unter den ersten 3 Plätzen. Aber es kam am 08.12.2012 in Wiebanden noch besser!

Am gestrigen Abend in Wiesbaden beim Deutschen Rock & Pop Preis wurde ein Traum für die 6 Jaywalker war.

 

Die Auszeichnung und der Preis "Best of Alternative Album 2012" geht nach Berchtesgaden!

 

Das Projekt das vor über 2 Jahren begonnen hat, kam hiermit zum krönenden Abschluss!

 

Danksagungen:
Hier an dieser Stelle wollen wir uns bei allen Beteiligten die am Projekt "The Chains Of Ignorance" mitgearbeitet haben bedanken.


Ein ganz besonderer Dank geht an!

  • Max Walch - Tontechniker - Studio and Recording.
  • Berni aka snux für Grafik/Style und das geniale Corporate Design.

 

Unser Dank geht auch an alle Freunde, Bekannte und Fans die in diesen 2,5 Jahren hinter uns gestanden sind, und an uns geglaubt haben! Euch ein riesen Dankeschön!

 

Vorschau:
Für 2013 sind zahlreiche Konzerte in Deutschland geplant. Darauf können sich die Fans schon mal freuen. Genaue Termine sind ab Januar auf www.jaywalk.de oder auf der Facebook-Fanpage zu entnehmen.

 

Auch in Sachen Kontakte konnte die Band Erfolge verbuchen. Mit Unterstützung von Firmen wie CBM (Innsbruck) oder auch Markus Kafka will man sich in der Branche einen Namen machen.

 

Ruhiger jedenfalls wird es um Jaywalk in keiner Weise werden. Im Gegenteil!
ROCK'N'ROLL 2013 wir KOMMEN!!!!!!

 

Rock Pop Preis 2012 Best Alternative Album 2012

 

Rock Pop Preis 2012 Best Alternative Album 2012

 

 

Rock Pop Preis 2012 Best Alternative Album 2012