Local Heroes - ROCKHOUSE Salzburg und der Freibierbus,

 

Jetzt wird wieder ordentlich gerockt im neuen Jahr!

rockhouse-jaywalk-local-heroes-2014

 

Seid mit dabei am 01.02.14 bei den Local Heroes im Salzburger ROCKHOUSE, und peitscht die Jungs von Jaywalk in die nächste Runde.

Die Running Order richtet sich nach der Anzahl der verkauften Tickets pro Band und wird 3 Tage vor dem Bandwettbewerb bekannt gegeben.

 

Fuer Euch gibt es natürlich den Jaywalk "Freibierbus" fuer unschlagbare 10 Euro!

 

  • Hinfahrt (BGD/Salzburg) - Abfahrt am Bahnhof Berchtesgaden um 15:00 Uhr**
  • Rückfahrt (Salzburg/BGD) - bfahrt ROCKHOUSE Salzburg ca. 00:30 Uhr**
  • Freibier im Bus
  • Eintrittskarte Rockhouse Salzburg

 

Kartenbestellung bis zum 29.01.14 unter Tickets online bestellen


** Fahrzeiten unter Vorbehalt, werden sich ggf. noch ändern. Wir werden Euch aber alle rechtzeitig informieren.

 

 

Infos rund um die Veranstaltung:

 

Publikumswertung
Die Eintrittskarten gelten gelten gleichzeitig als Stimmzettel, weist daher bitte eure Freunde darauf hin, die Tickets nach der Entwertung nicht wegzuwerfen sondern mit deren Favoriten auszufüllen und in die Votingbox zu werfen. Die Votingbox befindet sich direkt beim Eingang zum grossen Saal, das Ordnerpersonal wird den Besuchern bei Fragen behilflich sein, dort liegen dann natürlich auch genügend Kugelschreiber auf.
Local Heroes Bandcontest 2014 Informationsblatt für Bands Seite 3/3. Um die Publikumswertung fairer zu gestalten soll jeder Besucher für 2 (!) Bands stimmen,weist daher bitte eure Freunde darauf hin dass sie zwei Bands eintragen sollten, es werden nämlich nur Stimmzettel mit zwei eingetragenen Bands gewertet. Die beiden Publikumssieger steigen ins Local Heroes Bundeslandfinale am 22.03.2014 im Rockhouse auf und darf dort um den Einzug ins Halbfinale in Linz spielen. Zudem steigt pro Vorrunde ein Lucky Loser auf. Der Lucky Loser ergibt sich aus der Kombinationswertung von Publikum & Jury.
 

Jurywertung
Vier fachkundige Juroren aus dem Musikbusiness werden alle Bands in den Kategorien Performance, technisches Können, Songwriting und gesamtheitliches Auftreten bewerten, die beiden Jurysieger steigen ebenfalls ins Local Heroes Bundeslandfinale am 22.03.2014 im Rockhouse auf und dürfen dort um den Halbfinaleinzug in Traun bei Linz rittern. Zudem steigt pro Vorrunde ein Lucky Loser auf. Der Lucky Loser ergibt sich aus der
Kombinationswertung von Publikum & Jury.

 

Wir freuen uns auf Euch!!

ROCKON
Jaywalk